Gästebuch

Aufgrund der Internetsicherheit und des Überhandnehmens von Spam-Attacken, haben wir uns dazu entschlossen, unser Gästebuch in der öffentlichen Form einzustellen. Stattdessen veröffentlichen wir Stimmen und Meinungen über uns hier ab sofort selber. Unser altes, geschlossenes Gästebuch haben wir unten eingefügt.

Weiterhin freuen wir uns über konstruktives Feedback und werden dieses, wenn Du es erlaubst, hier veröffentlichen. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an info [at] stimmrecht.de

Zum einen finden wir es natürlich schade, dass wir zu diesem drastischen Mittel greifen mussten, auf der anderen Seite sagte der geniale Musiker Frank Zappa einmal:

„Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“

In diesem Sinne, reden wir nicht drüber, sondern machen es einfach! 🙂

40 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Super Stimmung am 09.01.2014 in der Justizvollzugsanstalt in Dinslaken.
    STIMMRECHT kam, durch Vermittlung des Kunst und Literaturvereins ( KLVG Dortmund )
    hinter Gitter 🙂
    und die Zuhörerinnen waren begeistert.

    2011 schon gut – jetzt aber noch viel besser!

    Danke für diesen Abend.

  2. Beim Konzert in der Altstadtschmiede war stimmungsmäßig alles dabei: vom Ruhigen übers Nachdenkliche und Aufrüttelnde bishin zur Partystimmung mit springendem Publikum! Genial hinbekommen! @ Dita: Ich fand deine zärtliche, feine Stimme einfach nur fantastisch! wobei du auch Kraft in der Stimme hast, auch das klang toll! Vorrangig wegen dir hab ich mir eine CD von euch gekauft und war etwas enttäuscht, weil deine Stimme nicht drauf ist (trotzdem natürlich eine tolle CD). Ihr seid ein klasse Trüppchen, man konnte richtig spüren, wieviel Spass ihr auf der Bühne habt! Und einbisschen verrückt seid ihr auch 🙂

  3. Liebe Leute,
    das Konzert am 31.1.2014 war BOMBASTISCH!!! Super Stimmung, super Laune, volles Haus! Besser kann es doch nicht sein. Immer wieder gerne und macht weiter so.

  4. Dortmund war zum 5. Mal ein besonderes Erlebnis. Ihr habt tüchtig dazu beigetragen. Wie schön, dass es für mich EINIGE neue Songs zu erfahren gab. Begeisterung pur! Eins rauf mit Mappe! Merci vielmals – und hoffentlich bald wieder!

  5. Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Abend in ,,kuscheliger“ Privatatmosphäre in Rodenbach.
    Wir hatten schon lange kein Wochenende mehr, an dem wir soviel mitgesungen haben…“Ihr müsst euch nur einmal mit unseren Augen sehn….;) (Suchtpotential!!) Dan, denke nicht das deine Texte zu provokant sind…. trau dich. Ihr seid genial!!! Outfit (Chegewara) gut, Stimmen gut (Wahnsinn) alles gut1
    Liebe Grüße aus Neuwied
    Achim und Heidi

    PS. Wir freuen uns aufs Wiedersehen und HÖREN

  6. Halloele,
    Tolles Kpnzert.
    Sitze gerade in diesem u. bekomme was “ auf die Ohren“.

    Thanks, A. Lagies

  7. Servus Stimmrecht,

    danke noch einmal auf diesem Weg für das super Event gestern in Rodenbach. In so kleinem Kreis, ein solch tolles Konzert…. klasse!
    Vielen Dank und Euch noch viel Erfolg und weiterhin Spaß bei Euren Konzerten

    Viele Grüße aus dem Westerwald

  8. Wir möchten uns ganz recht herzlich für den tollen Abend gestern bedanken! Wir durften Teil eines sensationellen Programms sein und waren richtig begeistert von Essen und Musik! Ihr seid ein klasse Team, macht weiter so!
    Wir freuen uns, euch bald hoffentlich wieder zu sehen!
    Alex und Christina

  9. ………ehemals zartes Pflänzlein Rodenbach – ab heute Abend blüht es stimmgewaltig, farbenprächtig, wohlschmeckend – einfach dufte!
    Schöööön war es! Danke!

  10. toll, toll, toll 😉
    Toller Auftritt am Samstag in Garath! Ich war mit Jazzappeal dabei und konnte Euch nach unserem Auftritt noch sehen… Beeeindruckende Bühnenpräsenz! 😉 Die neue Sängerin ist der Hammer! Viel Glück weiterhin! Musikalische Grüße von Petra

  11. Liebe Stimmrechtler,
    die Überraschung am Freitag ist echt gelungen. Vielen Dank für den tollen Abend.
    LG, Wera

  12. Betreff: Day of Song
    🙂 Habe euch gestern auf den Alten Markt in Dortmund gehört und war begeistert. Weiter so!!! 🙂

  13. Betreff: Duisburg HBF
    Hey ,

    ich fand euren Auftritt im Duisburger Hauptbahnhof lobenswert. Ich hab dank euch meine Bahnreise gut gelaunt fortgesetzt.

    Lg

  14. Beeindruckend und mitreißend
    euer Konzert in der schönen Altstadt-
    Schmiede. Eure starken Stimmen klingen noch lange nach.
    Danke für den schönen Abend!

    Wir kommen wieder. – Eva und Theo –

  15. Hallo Tina und Jungs,
    bin meiner Bürgerpflicht nachgekommen und habe natürlich für euch gevotet. Schade, dass ihr so weit weg von Magdeburg seid, würde euch gern mal live hören.
    Gut Sing!
    LG Jana

  16. Betreff: die Website
    Hi Swenny!

    Super Website! Habe richtig lust euch live zu erleben. Sag bitte doch mal bescheid wann ihr jemals in Rhein-Main Gebiet ein Auftritt habt. Schön weiter so!

    Dein Smile Projekt Bariton-Kammerad, Danny.

  17. Betreff: Austellungseröffnung EVK Herne
    Hallo Ihr 4!
    Ich kann mich Conny nur anschließen – Ich war begeistert. Nicht nur Eure Stimmen und die Musik sind toll, auch die Show, Euer Zugang zum Publikum. Einfach hervorragend!
    Es wäre mir eine Ehre, Euch im Arts-Bochum begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Martina

  18. Betreff: Ausstellungseröffnung im EVK Herne
    …das war wirklich, wirklich klasse!

    Ich bin begeistert von Euren Stimmen!

    Viele Grüße
    Conny Klinzmann

  19. Betreff: Sonntag, 18.07.2010
    Smilie
    Still-Leben wird wohl kaum zu toppen sein – aber ohne Euch hätte etwas ganz Besonderes gefehlt.
    Respekt!

  20. Betreff: A40
    Hallo zusammen,
    ich habe euch auf der A40 gesehen und ich fand euch echt spitze. ihr habt einen neuen Fan gewonnen!!! super !
    Respekt!

  21. Hallo Stimmrecht!
    Ich war nach längerer Zeit mal wieder bei Euch zum Konzert – beim Hafenfest in Duisburg-Ruhrort am Freitag. Es war wie immer klasse! Eure Bühnenpräsenz ist beeindruckend, gerade auf einer so großen Bühne, wo auch 30 Leute locker Platz finden. Die neuen Songs gefallen mir gut , und: live ist halt immer am besten. Ich wünsche Euch, dass das auch im Weiteren Viele erkennen. Liebe Grüße, Julia

  22. Betreff: Auftritt 16.04.2010 im Blauraum
    Hallo Stimmrecht!
    Wollte mich im Namen von SPANK nochmal für den Vorband-Gig gestern Abend im Blauraum bedanken. Uns hat es (trotz anhaltender Nervosität) sehr viel Spaß gemacht, für Euch einzuheizen und Euren Auftritt zu erleben! Wäre total schön, wenn wir das bald mal wiederholen könnten. Liebe Grüße! Phipso

  23. Betreff: Altstadtschmiede 8.1.10
    Wunderbarer Auftritt in Recklinghausen.
    Werde Euch unbedingt weiterempfehlen.Smilie

  24. Betreff: Merry Christmas
    Ich wünsch den wunderbaren Stimmen Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr….Ihr seit einfach die besten Smilieund keiner kann euch noch übertreffen!
    Auf eine neues und musikalisches 2010 Smilie
    Ich hab euch alle ganz doll Lieb.. Küsschen

  25. Hallo ihr Lieben,
    wir freuen uns alle schon riesig auf euren Auftritt im Mallinckrodt am 28.11.! Ihr werdet wieder eine große Bereicherung für unsere Veranstalltung sein.
    Eure Anja / United DancersSmilie

  26. Betreff: gestrige Chormatinee
    Liebe A-Capellas Tina, Daniel, Sebastian, Swen,
    Euer Auftritt gestern in der Düsseldorfer Oper hat mir super gefallen. Prima das Ihr mit dem Motto “ Chöre im Wandel der Zeit“ als Singgruppe dazu kommen konntet. Habe Euch heute direkt weiterempfohlen. Hoffe sehr, dass ich es zu einem Eurer nächsten Termine schaffe. Herzlichen Gruß aus Düsseldorf Smilie

  27. Betreff: Matinee am 18.10.2009
    Smilie
    Als ehemaliger Geschäftsführer des Sängerkreises Düsseldorf (jetzt Chorverband) war ich mit meiner Frau und einem guten Freund, Chordirektor W. B. begeistert. Macht weiter so !

  28. Betreff: Danke!!!
    Danke für euren Auftritt bei der Chormatinee heute in der Oper!!!
    Es war echt klasse!!! Ihr habt die Bühne richtig gerockt,was man in der Oper ja eher selten erlebt. Smilie
    Ich hoffe, ich darf irgendwann nocheinmal in den Genuss eines eurer Konzerte kommen.Smilie

    Lieben Gruß,
    Viki

  29. jaaaa ich schließ mich an…ich weiß wie schwierig so ein Satzgesang ist deshalb : multo respekto an Euch!!! Danke nochmal an Sedi fürd Kreuzviertel!SmilieSmilie

  30. Betreff: Super geile Show bei der Bochumer 7UP
    HALLO! Bo ay, ihr habt wirklich die mega -geilsten Stimmen das ich bislang her in Bochum gehört habe! Euer Auftritt gestern in Bochum war einfach bezaubernd. Ich bedanke mich besonderes für das Lied „Spinning Wheel“, weil das ist einer vom meiner absolute Favoriten ist. Danke für die Aushilfe in DO-Kreuzviertel, und viele Grüßen vom uns. JJ & the Pushup Band. Keep rockn dudesSmilie

  31. Betreff: Auftritt in Dortmund
    Hallo!
    Euer Auftritt vorgestern in Dortmund war super! Smilie Die halbe Stunde ging viel zu schnell vorbei…!
    Wäre es nach uns gegangen, hättet Ihr 1,5 Stunden gesungen und KlangBezirk eine halbe. Wir, Mama, Papa und ich, fanden Euch um einiges besser! Smilie
    Am besten hat mir das Lied mit den Philosofen gefallen, das mag ich arg gern.
    Vielen Dank für Euer tolles Konzert und auch für die Unterschriften im Buch!!
    Macht bitte weiter so!
    Viele liebe Grüße,
    Gesa

  32. SmilieHola Tina ! Deine Stimme ist Super Geil ! Aber ich glaube sie wuerde besser an der Seite von Armin van Buuren passen . Mach was daraus .;-) mit BACKGROUND !!! PLEASE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  33. Betreff: 🙂
    Hallo meine süßenSmilie
    Ich freu mich schon total auf den 31.5.09…
    Ich weiß noch wie mama immer gesagt hat das sie da unbedingt auch mal auftreten will… Jetzt geht der Wunsch in erfüllung :))) und ich freu mich schon wenn ich mit meinen Mädels komme und wir die t-shirts anziehen die wir natürlich noch kaufen werden XDD…. hab euch ganz doll Lieb …Besonders die MAMAAAA :-*

  34. Betreff: Geburtstagsfeier am 28.3.2009
    Hallo Ihr stimmigen Vier!

    Ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderbaren Abend. Wir haben die Feier mit Euch und den anderen lieben Gästen richtig genießen können. Und genauso wie an Euren spontanen Auftritt in Nütschau vor 6 Jahren werde ich mich so richtig gern an diesen Abend erinnern.
    Ich wünsche Euch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja auch noch einmal. Ich werde auf jeden Fall auf die Konzerttermine achten…
    Liebe Grüße

    Dorothee

  35. Betreff: Feier bei Doro und Kalle
    Hallo, ihr 4,

    wollte euch nur noch einmal sagen, dass der Abend gestern mit Doro und Kalle und euch und all den anderen total schön war. Selten so eine tolle Party erlebt. Nütschau ist eben doch mehr als nur ein Kloster.
    Man sieht sich bestimmt und Daniel, danke noch einmal für die tolle Tulpe (grins).
    Weiter so! Behaltet das Leben lieb.
    Ciao Heidi

  36. Betreff: huhu
    Hey ihr Chaoten
    gut nach hause gekommen?
    ich hoffe es doch
    ich würde euch gerne nochmal inner schmiede sehn
    mal sehn wie lange es dann dauertbis was umkippt 😉
    gaaaaanz liebe grüße
    rike

Kommentare sind geschlossen.